Hombli

About Us

Über Hombli

Ein Smart Home für alle

Hombli ist eine Smart Home-Marke aus den Niederlanden. Unser Ziel ist es, eine sichere und für jeden zugängliche Smart Home-Erfahrung zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass jeder sein Zuhause auf einfache Weise in ein Smart Home verwandeln können sollte.

Mit dieser Philosophie haben wir eine benutzerfreundliche und sichere Smart Home-Plattform namens Hombli entwickelt. Zusammen mit der kostenlosen Hombli App sind Smart-Geräte von Hombli einfach zu installieren, zu bedienen und zu automatisieren. Ihre Daten sind stets verschlüsselt und geschützt, damit Sie Hombli ohne Sorge um Ihre Privatsphäre nutzen können.

Egal, ob sie lediglich eine intelligente Beleuchtung oder ein vollständig automatisiertes Smart Home möchten, mit Hombli ist die Einrichtung ein Kinderspiel!

Einfache Installation

Hombli bietet Ihnen eine benutzerfreundliche und einfache Lösung für die Einrichtung eines Smart Homes. Verbinden Sie Smart-Glühlampen, Smart-Steckdosen und andere Hombli-Geräte innerhalb weniger Sekunden direkt mit Ihrem WLAN-Netzwerk. Weiteres Zubehör wie eine Bridge oder ein Hub werden nicht benötigt – Sie brauchen nur die Hombli App.

Eine App, vollständige Kontrolle

Die kostenlose Hombli App ermöglicht es Ihnen, jedes Hombli-Gerät einfach mit Ihrem Smartphone zu installieren, zu bedienen und zu automatisieren. Steuern Sie Geräte von überall aus drahtlos, erstellen sie einen Zeitplan, etwa für Ihre Beleuchtung, und vieles mehr!

Wir schützen Ihre Privatsphäre

Hombli basiert auf der IoT-Plattform von Tuya Smart. Diese sichere und vertrauenswürdige Plattform wurde von Kaspersky Lab, dem Spezialisten für Cybersicherheit, zertifiziert und unterläuft regelmäßig Sicherheitstests, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Hombli erfüllt alle Bedingungen der DSGVO. Nutzerdaten werden stets anonymisiert und niemals mit Dritten geteilt. Ihre Daten sind nur für Sie zugänglich!

IoT-Kompatibilität

Unsere Mission ist die Entwicklung einer Smart Home-Erfahrung, die problemlos mit aktueller und zukünftiger Internet of Things-Technologie (IoT) kompatibel ist. Mit der Tuya Smart IoT-Plattform investieren wir fortlaufend in neue IoT-Entwicklungen, damit Ihnen stets die neuesten Funktionen zur Verfügung stehen!

Hombli

About Us

Who We Are?

Hombli – A Smart Home for Everyone

Hombli is a smart home brand founded in the Netherlands that’s all about creating an effortless smart home experience for everyone.

We believe that turning a home into a smart home should be so easy and low entry, that everyone should be able to do it. Therefore, we created a user-friendly smart home platform with easy to use smart devices, which can be installed, controlled and automated with a single app.

Whether you just want smarter lights or a fully automated smart home, it’s set up in a matter of seconds with Hombli!

hombli is user-friendly

Easy Install Smart Home

Hombli provides a user-friendly and seamless experience to create your own smart home. Hombli smart devices can be installed directly to your WiFi network within seconds. No extra accessories like a hub or bridge are required, you just need the Hombli app.

control with hombli smart life app

One App, Full Control

The Hombli app allows you to control any Hombli device using your smartphone. With just a single app you can easily remote control devices, create time schedules, set up home automation and much more!

Hombli allows a privacy compliant smart home experience

Private and Safe Smart Home

Our safe and secure Tuya Smart IoT network is certified by top cybersecurity company Kaspersky Lab, and undergoes security testing frequently. All GDPR principles are met, user data is anonymized and is never shared with third parties.

hombli is powered by tuya

IoT Features

Our philosophy is to develop a smart home experience that works flawlessly with current and future Internet of Things (IoT) technology. With the Tuya Smart IoT platform as foundation, we continuously invest in new IoT developments for even more exciting features for our products and mobile app.